Fachausschusssitzung

1. Sitzung - DKG TFA 6_1 "Charakterisierung poröser Keramiken"
11:00 - 15:00 Uhr / Kick-Off Veranstaltung des DKG Technischer Fachausschuss (DKG TFA 6_1)

21.06.2016, Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl Glas und Keramik

Die Anmeldungsfrist ist abgelaufen. Zu dieser Veranstaltung können keine weiteren Teilnehmer angemeldet werden.

Die Teilnahme ist kostenfrei ...

1. Sitzung - DKG TFA 6_1 "Charakterisierung poröser Keramiken"

 

EINLADUNG & GRUSSWORT
 

Lieber DKG Mitglieder und Freunde der DKG,
sehr geehrte Fachkolleginnen und Fachkollegen,

der Vorstand der Deutschen Keramischen Gesellschaft (DKG) hat eine Neustrukturierung der bestehenden DKG-Fachausschüsse beschlossen. In diesem Rahmen wurde ein neuer Technische Fachausschuss 6-1 "Charakterisierung poröser Keramiken" gegründet, da in der Vergangenheit wiederholt Interesse an dieser Thematik bekundet wurde.

Die konstituierende Sitzung des TFA 6-1 wird vorrangig dazu dienen, die Schwerpunkte und Ziele des neuen Ausschusses herauszuarbeiten. Dazu bitten wir jeden Interessenten seine Vorstellungen und Erwartungen an diesen Ausschuss im Vorfeld per Email an den Ausschussvorsitzenden zu senden (als PPT-Folie, bitte an tobias.fey@fau.de), damit auf dieser Basis die ersten Schwerpunkte der Ausschussarbeit festgelegt werden kann.

Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Tobias Fey 
Leiter DKG TFA 6-1
Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
Lehrstuhl für Werkstoffwissenschaften (Glas und Keramik)
Martensstr. 5
D - 91058 Erlangen
Telefon 09131 - 852754609131 - 8527546
Email tobias.fey@fau.de                       

in Kooperation mit: