Haeufige Fragen (FAQ)
Wir bitten Sie die nachfolgenden Hinweise für Ihre Teilnahme über dieses Kongressmanagement-System zu beachten.
|
Es gilt:
|
Anmeldung
|
Wie richte ich mir ein Benutzerkonto ein (Registrierung im Kongressmanagement-System)Die Einrichtung eines Benutzerkontos in diesem Kongressmanagement-System ist kostenfrei! Nach Abschluss der Registrierung Ihres Benutzerkontos:
|
|
Wie melde ich mich zu einer Veranstaltung an?Um sich für eine Veranstaltung anmelden zu können, benötigt - jeder Teilnehmer - ein Benutzerkonto in diesem Kongressmanagement-System (siehe bitte auch: Wie richte ich mir ein Benutzerkonto ein). Wenn Sie schon ein Benutzerkonto haben: Mit Ihren Zugangsdaten zu Ihrem Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) können Sie sich in das Kongressmanagement-System einloggen und für die entsprechende Veranstaltung anmelden. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilnehmeranmeldung“, und folgen Sie den Anweisungen. |
|
Wie kann ich Kontaktdaten oder Rechnungsadresse ändern?Melden Sie sich in Ihrem persönlichen Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) im Kongressmanagement-System an. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stammdaten". Hier können Sie selbständig Ihre Kontaktdaten oder Ihre Rechnungsadresse ändern. |
Buchung stonieren / Rechnungen
|
Wie kann ich eine Buchung ändern oder stornieren?Um Ihre Anmeldungen zu stornieren, senden Sie der DKG bitte eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen per E-Mail an die Geschäftsstelle (E-Mail-Adresse: congress@dkg.de). Bitte nennen Sie darin Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich in Ihrem Benutzerkonto im Kongressmanagement-System anmelden. Bitte beachten Sie Stornierungsfristen und die eventuell fälligen Stornierungsgebühren (siehe AGB). |
|
Erhalte ich eine Mitteilung, wann ich die Rechnung abrufen kann?Sobald die Rechnungen erstellt worden sind, erhalten Sie eine Mitteilung (inklusive der Rechnung) nur Online / per E-Mail. Sie können sich Ihre Rechnungen außerdem jederzeit in Ihrem Benutzerkonto im PDF-Format ansehen, downloaden und ausdrucken. |
|
Wie kann ich eine Kostenstelle für die Rechnung eintragen?Bei der Registrierung eines Benutzerkontos oder bei der Anmeldung eines Teilnehmers können Sie unter dem Punkt "Rechnungsadresse“ die Kostenstelle angeben. |
|
Wo kann ich meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben?Bei der Registrierung eines Benutzerkontos oder bei der Anmeldung eines Teilnehmers können Sie unter dem Punkt "Rechnungsadresse“ die die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben. |
|
Ist die Zahlung meiner Teilnahmegebühr eingegangen?Sie können im Kongressmanagement-System jederzeit überprüfen, ob die Zahlung Ihrer Teilnahmegebühr eingegangen ist. Melden Sie sich dazu in Ihrem persönlichen Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) an, und klicken sie anschließend auf die Schaltfläche "Rechnungen".
|
Kontakt
Tipp: Nach unseren Erfahrungen finden Sie am schnellsten auf FAQ die Antwort(en) auf Ihre Frage(n)!
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter; bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter :
E-Mail: congress@dkg.de