Haeufige Fragen (FAQ)
Wir bitten Sie die nachfolgenden drei Hinweise zu beachten: | |
1. | Single-Anmeldung; d. h. Mehrfachanmeldungen über eine Person sind nicht moeglich! |
2. | Wir empfehlen daher, dass sich jeder Teilnehmer ein eigenes Benutzerkonto (d. h. mit seiner persoenlichen E-Mail-Adresse) einrichtet und sich nachfolgend bei der Tagung anmeldet. Das Einrichten eines Benutzerkonto in diesem Kongressmanagement-System ist kostenfrei. |
3. | Sollten Sie ueber eine dritte Person zu dieser Veranstaltung angemeldet worden sein, so kann eine Einreichung (Beitrag) und die Teilnahme an der virtuellen Tagung nur über das Benutzerkonto dieser Person erfolgen. |
zur Anmeldung (in zwei Schritten)
1. Einrichten eines Benutzerkontos (Registrierung im Kongressmanagement-System) Die Einrichtung eines Benutzerkontos in diesem Kongressmanagement-System ist kostenfrei! Nach Abschluss der Registrierung Ihres Benutzerkontos:
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2. Anmelden zur TagungWenn Sie schon ein Benutzerkonto haben (Schritt 1): Mit Ihren Zugangsdaten zu Ihrem Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) können Sie sich in das Kongressmanagement-System einloggen und für die entsprechende Veranstaltung anmelden. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilnehmeranmeldung“, und folgen Sie den Anweisungen. |
zur Buchung / Rechnung / Stonierung
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Wie kann ich Kontaktdaten oder Rechnungsadresse ändern?Melden Sie sich in Ihrem persönlichen Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) im Kongressmanagement-System an. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stammdaten". Hier können Sie selbständig Ihre Kontaktdaten oder Ihre Rechnungsadresse ändern. |
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Wie kann ich eine Buchung ändern oder stornieren?Um Ihre Anmeldungen zu stornieren, senden Sie der DKG bitte eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen per E-Mail an die Geschäftsstelle (E-Mail-Adresse: congress@dkg.de). Bitte nennen Sie darin Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich in Ihrem Benutzerkonto im Kongressmanagement-System anmelden. Bitte beachten Sie Stornierungsfristen und die eventuell fälligen Stornierungsgebühren (siehe AGB). |
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Erhalte ich eine Mitteilung, wann ich die Rechnung abrufen kann?Sobald die Rechnungen erstellt worden sind, erhalten Sie eine Mitteilung (inklusive der Rechnung) nur Online / per E-Mail. Sie können sich Ihre Rechnungen außerdem jederzeit in Ihrem Benutzerkonto im PDF-Format ansehen, downloaden und ausdrucken. |
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Wie kann ich eine Kostenstelle für die Rechnung eintragen?Bei der Registrierung eines Benutzerkontos oder bei der Anmeldung eines Teilnehmers können Sie unter dem Punkt "Rechnungsadresse“ die Kostenstelle angeben. |
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Wo kann ich meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben?Bei der Registrierung eines Benutzerkontos oder bei der Anmeldung eines Teilnehmers können Sie unter dem Punkt "Rechnungsadresse“ die die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben. |
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Ist die Zahlung meiner Teilnahmegebühr eingegangen?Sie können im Kongressmanagement-System jederzeit überprüfen, ob die Zahlung Ihrer Teilnahmegebühr eingegangen ist. Melden Sie sich dazu in Ihrem persönlichen Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) an, und klicken sie anschließend auf die Schaltfläche "Rechnungen".
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Kontakt
Tipp: Schauen Sie doch mal in den unter FAQ, eventuell findet Sie hier schon Ihre Antwort(en).
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