Häufige Fragen (FAQ)

 

Wie richte ich mir ein Benutzerkonto ein / Ihre Registrierung im Kongressmanagement-System über ein Benutzerkonto?

Die Einrichtung eines Benutzerkonto in diesem Kongressmanagement-System ist kostenfrei. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto im Kongressmanagement-System haben, müssen Sie sich vor Anmeldung zu einem Event / Videokonferenz ein persönliches Benutzerkonto einrichten.
Nach Abschluss Ihrer Anmeldung / Registrierung (für Ihr Benutzerkonto) erhalten Sie innerhalb weniger Minuten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse einen Link zugeschickt, mit dem Sie Ihr Benutzerkonto der DKG gegenüber bestätigen müssen.
Im Anschluss Ihrer Bestätigung können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (mit Ihre E-Mail-Adresse / mit Ihrem Passwort) sich für diese und jede andere Veranstaltungen im  Kongressmanagement-System anmelden.
 

Wie melde ich mich zu einer Veranstaltung / Videokonferenz an?

Um sich für eine Veranstaltung / Videokonferenz anmelden zu können, benötigt  -  jeder  Teilnehmer  - sein persönliches Benutzerkonto in diesem Kongressmanagement-System.
Mit Ihren Zugangsdaten zu Ihrem Benutzerkonto (Ihrer E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) können Sie sich in das Kongressmanagement-System einloggen und für die entsprechende Veranstaltung / Videokonferenz anmelden.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilnehmeranmeldung“, und folgen Sie den Anweisungen.

 

Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Melden Sie sich in Ihrem persönlichen Benutzerkonto im Kongressmanagement-System an.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stammdaten".
Hier können Sie selbständig Ihre Kontaktdaten oder Ihre Rechnungsadresse ändern.

 

Wie kann ich eine Buchung / Teilnahme ändern und/oder stornieren?

Um eine oder mehrere Anmeldungen zu stornieren, senden Sie bitte eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen per E-Mail an die DKG-Geschäftsstelle (service@dkg.de).
Bitte nennen Sie darin Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich in Ihrem Benutzerkonto im Kongressmanagement-System angemeldet haben.

Kontakt

Tipp: Schauen Sie doch mal in den unter FAQ, eventuell findet Sie hier schon Ihre Antwort(en).


Haben Sie weitere Fragen? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter: service@dkg.de