Häufige Fragen (FAQ)
|
|
|
1. Schritt: Registrierung / Wie richte ich mir ein Benutzerkonto im System ein?Die Einrichtung eines Benutzerkontos in diesem Kongressmanagement-System ist kostenfrei! Nach Abschluss der Registrierung Ihres Benutzerkontos:
|
|
2. Schritt: Anmeldung / Wie melde ich mich zu einer Veranstaltung im System an?Um sich für eine Veranstaltung anmelden zu können, benötigt - jeder Teilnehmer - ein Benutzerkonto in diesem Kongressmanagement-System (siehe bitte auch: Wie richte ich mir ein Benutzerkonto ein). Wenn Sie schon ein Benutzerkonto haben: Mit Ihren Zugangsdaten zu Ihrem Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) können Sie sich in das Kongressmanagement-System einloggen und für die entsprechende Veranstaltung anmelden. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilnehmeranmeldung“, und folgen Sie den Anweisungen. |
|
Wie kann ich meine Kontaktdaten und/oder Rechnungsadresse ändern?Melden Sie sich in Ihrem persönlichen Benutzerkonto (Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Passwort) im Kongressmanagement-System an. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stammdaten". Hier können Sie selbständig Ihre Kontaktdaten oder Ihre Rechnungsadresse ändern. |
Kontakt
Tipp: Schauen Sie doch mal in den unter FAQ, eventuell findet Sie hier schon Ihre Antwort(en).
Haben Sie weitere Fragen? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter: service@dkg.de